Karriere

Lösungsarchitekt

5+ Jahre Dateningenieur mit mehr als 3 Jahren Erfahrung im Bereich KI und Big Data. Reiche Erfahrung im Datenstrukturdesign von Geschäftsprozessen, Systemen und Infrastruktur, Underwriting und anderen verwandten Bereichen. Gut darin, das Domänenmodell für das Gesamtdesign der Datenarchitektur zu verwenden. Umfangreiche Erfahrung im Datenbankdesign und Kenntnisse in Designstandards für Datenstrukturen und Normalform. Experte in Java/Scala/Python-Entwicklungssprachen und geschickt in SQL-Codierung. Solide Kenntnisse in der gemeinsamen Datenstruktur, Algorithmen und Data Mining, Modellierungstheorie sowie tiefes Verständnis und praktische Erfahrung in Datenverarbeitung, Datenbereinigung, Datenanalyse usw. .Ausgeprägtes Verständnis der Import-/Export-Prozessindustrie in China und Erfahrung in der Entwicklung verwandter Produkte. Erfahrung in der Entwicklung von Datenanalyseplattformen und BI-Tools. Erfahrung im Aufbau von Big-Data-Plattformen und starkes Verständnis der Implementierungsmethodik von Data Warehouse, die die tatsächlichen Geschäftsszenarien unterstützt, werden bevorzugt. Rekonstruieren und entwerfen Sie das vorhandene System und beteiligen Sie sich an der Anpassung der Datenstruktur und der Datenmigration. Bieten Sie eine eingehende Überprüfung des Datentabellendesigns an, um die Einheitlichkeit der Datenstandards jedes Systems sicherzustellen. Pflegen und verwalten Sie alle Systemdaten. Übernehmen Sie Verantwortung für alle datenbezogenen Lösungen und Technologien. Definieren und liefern Sie unsere Data Professional Service-Projekte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Data Governance, Datenmodellierung, Datenanalyse und Mining usw. Nehmen Sie am Kapazitätsaufbau von KI & Big Data Professional Services teil.

Pflichtsprachen: Fließend Englisch, Chinesisch und Arabisch

Vorzugsweise in der Stadt Shenzhen oder Dalian lebend oder bereit, umzuziehen.

Channel Sales Engineer

7+ Jahre relevante Erfahrung als Vertriebs-/Systemingenieur mit nachgewiesener Erfolgsbilanz und nachweisbaren Fähigkeiten bei der Präsentation technischer Informationen auf Unternehmensführungsebene oder auf Architektenebene gegenüber Vertriebspartnern. Nachgewiesene Erfolgsbilanz zur Steigerung des Umsatzes. Nachweisbare Erfahrung mit Systeminstallation, Konfiguration und Administration UNIX/Linux und Windows-basierten Systemen. Kenntnisse in mobilen Gerätetechnologien (MDM/MAM) und Betriebssystemen wie Android, iOS und Windows Mobile. Kenntnisse über Zertifikate, Schlüsselverwaltungssysteme und zugehörige Protokolle. Nachgewiesene praktische Erfahrung mit Lösungen wie Web Proxy, NGFW, Security Gateways, SIEMs, SAML/SSO, DLP, Datensicherheits- und Schutztechnologien wie HSM, Tokenization & Verschlüsselungs-Gateways. Erfahrung in der Arbeit mit Active Directory-Diensten einschließlich ADFS, Grundkenntnisse in Tencent Cloud, Alibaba Cloud, Azure AD, Google Cloud Platform. Kenntnisse in der Anwendungsprogrammierung; wie REST/SOAP-APIs, JSON und Unternehmensarchitekturen. Arbeitswissen und die Fähigkeit, Technologietrends zu destillieren und Führungsteams komplexe Verhaltensweisen zu erklären. Reiche Geschichte der völligen Dominanz ihres Territoriums und wer will etwas bewirken. Als Channel Sales Engineer sind Sie für den Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Partnern und deren SEs verantwortlich. Eigene und treibende technische Aktivierungsaktivitäten für wichtige und zugewiesene Partner. Informieren Sie Ihre Partner über die aktuellen Trends und Herausforderungen. Liefern Sie nach Bedarf effektive Demos, Bereitstellungen von Best Practices-Sitzungen und Workshops. Bereitstellung von Schulungen am Arbeitsplatz für Partner-SEs, indem Partner zugelassen werden. Helfen Sie Partnern, Bewertungsservices innerhalb des Vertriebskanals zu erstellen, die die Stärken unserer Plattformen hervorheben. Präsentieren Sie bei kanalgesteuerten Marketingaktivitäten nach Bedarf. Helfen Sie bei den Verkaufsbemühungen, technische Ressourcen bei der Rekrutierung neuer Partner zu vernetzen, und helfen Sie dabei, vorgegebene Ziele zu erreichen. Arbeiten Sie mit Channel-Partnern zusammen, um unser Bewusstsein proaktiv zu erweitern. Arbeitet mit anderen SEs, Vertriebsteams und Trainern zusammen. Kenntnisse im globalen Import-/Export-Außendienstzyklus und Partnerprogramm sind wünschenswert. Reisen Sie nach Bedarf. BA/BS-Abschluss oder gleichwertig.

Pflichtsprachen: Fließend Englisch, Chinesisch und Arabisch

Vorzugsweise in der Stadt Shenzhen oder Dalian lebend oder bereit, umzuziehen.

Senior Business Development & Channel Sales Executive

10 Jahre Erfahrung im Außendienst, davon 5 Jahre Erfahrung im Channel-Vertrieb. Überlegene Vertriebs-/Marketingfähigkeiten, einschließlich Bedarfsanalyse, Geschäftsbegründung und Abschlussmethoden. Entwickelt einen Vertriebskanal für Drittanbieter und stellt sicher, dass die Partner die Vertriebsziele im Bereich General Business erreichen. Als Channel Sales Representative ziehen Sie Partner in Geschäftsmöglichkeiten ein und verwalten Transaktionen mit Dritten, die sich aus der Beziehung ergeben. Identifizieren und entwickeln Sie Channel-Partner, die sich für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Erleichtern Sie den gemeinsamen Verkauf zwischen Vertriebspartnern und dem Direktvertriebsteam. Steigern Sie den Umsatz aus Partnerquellen und den Marktanteil durch ein Leverage-Partnering-Modell. Identifizieren und entwickeln Sie gemeinsame „Go-to-Market“-Strategien und Möglichkeiten zur Lead-Generierung. Bietet genaue und zeitnahe Managementinformationen und Umsatzprognosen. Wird Partner in kaufmännischen Praktiken ausbilden. Behält ein Verständnis unserer Technologie und arbeitet mit Vertriebskanal-Ingenieuren zusammen und artikuliert Vorschläge an Partner und deren Kunden. Verwalten Sie Transaktionsverträge, Geschäftspraktiken und Probleme bei der Buchung von Geschäften. Arbeiten Sie mit dem Marketing zusammen, um Marketingveranstaltungen für Partner zu planen. Autorität innerhalb des Unternehmens anerkennen. Fungiert als Leiter von Großunternehmensinitiativen und wird als Top-Beitragender und vom Linienmanagement als wichtiger Geschäftspartner angesehen. Der dienstälteste Mitarbeiter einzeln und als leitendes Teammitglied, der anderen Anleitung und Mentoring gibt. Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Einflussmöglichkeiten. Kenntnisse des globalen Import-/Export-Außendienstzyklus und des Partnerprogramms. Reisen Sie nach Bedarf. BA/BS-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss, weiterführender Abschluss sehr wünschenswert.

Pflichtsprachen: Fließend Englisch, Chinesisch und Arabisch

Vorzugsweise in der Stadt Shenzhen oder Dalian lebend oder bereit, umzuziehen.

Careers

Solution Architect

5+ years of data engineer working more than 3 years of AI & big data related experience. Rich experience in data structure design of the business processes, systems and infrastructure, underwriting and other related fields. Good at using domain model for overall data architecture design. Rich experience in database design and proficient in data structure design standards and Normal Form. Expert at Java/Scala/Python development languages, and skilful at SQL coding.Solid knowledge in common data structure, algorithm and data mining, modeling theory, as well as deep understanding and practical experience in data processing, data cleaning, data analysis, etc.Strong understanding of the import/export process industry in China and experience in developing related product. Experience in developing data analysis platform and BI tools. Experience in the construction of big data platform and strong understanding of the implementation methodology of data warehouse, which supports the actual business scenarios, is preferred. Reconstruct and design the existing system, and participate in data structure adjustment and data migration.Provide in-depth review in data table design to ensure the uniformity of the data standards of each system. Maintain and manage all system data. Be responsible for all data related solutions and technologies. Define and delivery our data professional service projects, including but not limited to data governance, data modelling, data analysis and mining, etc. Participate in the capacity building of AI & big data professional services.

Mandatory languages: Fluent in English, Chinese & Arabic

Preferably living in the City of Shenzhen or Dalian or willing to relocate.

Channel Sales Engineer

7+ years of relevant experience as a Sales/System Engineer with a proven track record and demonstrable skills at presenting technical information at the business executive level or at the architect level to channel partners. Proven track record to help drive revenue. Demonstrable experience with systems installation, configuration and administration UNIX/Linux and Windows-based systems. Proficient in mobile device technologies (MDM/MAM) and OS such as Android, iOS, and Windows Mobile. Knowledge of certificates, key management systems and related protocols. Proven hands-on experience with solutions such as Web Proxy, NGFW, Security Gateways, SIEMs, SAML/SSO, DLP, Data security and protection technologies such as HSM, Tokenization & encryption gateways. Experience working with Active Directory Services including ADFS, working knowledge of Tencent Cloud, Alibaba Cloud, Azure AD, Google Cloud Platform. Knowledgeable with application programming; such as REST/SOAP API’s, JSON and enterprise architectures. Working knowledge and the ability to distil technology trends, and explain complex behaviours to executive teams. Rich history of completely dominating their territory and who wants to make an impact. As a Channel Sales Engineer you will be responsible for building relationships with key partner base and their SEs. Own and drive technical enablement activities for key and assigned partner base. Educate partners on the ongoing trends and challenges. Deliver effective demos, best practices session deployments & workshops as needed. Provide on the job training for partner SEs by allowing partner. Help partners create evaluation services within the sales channel that highlight the strengths of our platforms. Present at channel-driven marketing activities as-needed basis. Assist in the selling effort to partner technical resources during new partner recruitment and help achieve given targets. Work with channel partners to proactively expand our awareness. Collaborates with other SEs, sales teams, and trainers Job Requirements. Knowledge of global import/export field sales cycle and partner program is desirable. Travel as needed. BA/BS degree or equivalent.

Mandatory languages: Fluent in English, Chinese & Arabic

Preferably living in the City of Shenzhen or Dalian or willing to relocate.

Senior Business Development & Channel Sales Executive

10 years field sales experience to include 5 years channel sales experience. Superior sales/marketing skills including needs analysis, business justification, and closing methodologies. Develops third party sales channel and ensures partner achieve sales targets in the General Business space. As a Channel Sales Representative you will pull partners into business opportunities and manage third party transactions resulting from the relationship. Identify and develop channel partners committed to selling our Products and services. Facilitate joint selling between channel partners and direct sales team. Increase revenue from partner sources and market share through a leverage partnering model. Identify and develop joint “go-to-market” strategies and lead generation opportunities. Provides accurate and timely management information and revenue forecasts. Will educate partners in commercial practices. Maintains an understanding of our technology and work with Sales Channel Engineers and articulate propositions to partners and their customers. Manage transaction contracts, business practices, and deal booking issues. Work with marketing to plan marketing events for partners. Acknowledge authority within the Corporation. Acts as a leader of large-scale company initiatives and viewed as a top contributor and by line management as a key business partner. Most senior contributor individually and as the senior team member, providing direction and mentoring to others. Excellent written, verbal, and interpersonal communication skills. Strong negotiating skills and ability to influence. Knowledge of global import/export field sales cycle and partner program. Travel as needed. BA/BS degree or equivalent, advanced degree highly desirable.

Mandatory languages: Fluent in English, Chinese & Arabic

Preferably living in the City of Shenzhen or Dalian or willing to relocate.