Lösung von Mensch-Maschine-Beziehungen seit "1998"

Communik8 bietet Services, die unseren Kunden helfen, verschiedene Technologien zu bewerten und dabei die neuesten Technologie- und Geschäftsprozessstrategien an Ihren Geschäftsanforderungen auszurichten. Wir bieten unvoreingenommene Beratung, Planung, Design und Implementierung von Informationstechnologiesystemen für alle unsere Kunden. Unser Team hochqualifizierter IT-Berater verfügt über die richtigen Fähigkeiten mit ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten, um alle Ihre IT-Anforderungen effektiv zu erfüllen.

Communik8 verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Planung, Ausführung und Lieferung von Projekten an unsere Kunden. Unternehmen haben spezifische Softwareanforderungen und in Zusammenarbeit mit unserem Team von IT-Beratern konnten wir maßgeschneiderte Systeme „zweckmäßig“ implementieren und bereitstellen. Durchsuchen Sie unsere Projektseite nach unseren jüngsten Bemühungen:

Kmu

Communik8 sind Experten für Business Continuity, Open Source Technologien und deren jeweilige Anpassungen. Wir haben kostengünstige, qualitativ hochwertige Lösungen geliefert, die vielen kleinen bis mittleren Unternehmen geholfen haben, den Verkauf und die Expansion in Zeiten zu steigern, in denen es große finanzielle Rezessionen gab, von denen viele Länder auf der ganzen Welt betroffen waren.

Communik8 hat die Technologie der KMU bei der Nutzung der übersehenen Informationstechnologie unterstützt, um Produkte und Dienstleistungen besser zu vermarkten. Knowledge Discovery Trends Analyse und Prognose für zukünftige Produktlinien und Dienstleistungen haben dazu beigetragen, dass viele unserer Kundenunternehmen zu Pionieren in ihren jeweiligen Fachgebieten wurden und vertrauen, "wie gewohnt" aufgrund eines IT-Ausfalls zu sein.

Große Unternehmen

Communik8 bietet eine Reihe von Blutungskantenlösungen für Ihr Unternehmen. Ob Ihr Kerngeschäft, Produkte oder Dienstleistungen, interne Prozesse, Marketing, Unternehmensstrategien oder Business Continuity Planning (BCP). Wir können Ihnen bei der Entwicklung, Entwicklung und Bereitstellung von Softwarelösungen helfen, die Ihnen den von Ihnen abverlangten Vorsprung bieten.

Communik8 ist auf viele robuste, plattformunabhängige, serverseitige Softwaretechnologien spezialisiert, darunter die Präzisionserstellung von Secure Transaction Platforms und Data Warehouses für Business Intelligence und Data Analytics. Das Herzstück unserer Backup- und Disaster Recovery-Software ist die Fähigkeit, ungewöhnliche Muster des Dateizugriffs zu erkennen (verhinderte Ransomware-Angriffe). Dies geschieht mithilfe von Machine Learning (ML)-Modellen, die in unserer dedizierten Cloud-Infrastruktur für künstliche Intelligenz (KI) generiert werden, die eine ende-zu-Ende-AES-256-Verschlüsselung Ihrer Backups und Metadaten umfasst, die durch unwiderruflich verschlüsselte Kennwörter geschützt ist.

Unser Team hochspezialisierter BCP-Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die richtigen Disaster Recovery-Operationen vorhanden sind, sei es in Ihrer privaten Cloud oder in Partnerschaft mit Amazon Web, Aliyun Services oder Google Cloud.

Öffentlicher Sektor

Communik8 bietet eine Reihe von E-Government-Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik, z. B. die Verwendung einer neuen Technologie, die die Beglaubigung von Dateien ermöglicht und die Datenauthentizität mithilfe der Blockchain-Technologie (am bekanntesten im Zusammenhang mit digitalen Währungen wie Bitcoin) beweist Mit unserer Backup-Software wird ein digitaler kryptografischer Hash oder „Fingerabdruck“ erstellt, der für jede Datei eindeutig ist, sodass keine Dokumente ohne Rückverfolgbarkeit oder die richtige Autorisierung geändert werden können.

Dies soll Ihnen helfen, Ihre Regierungsprozesse zu verwalten und zu betreiben, um sicherzustellen, dass Sie erstklassige Bürgerdienste reibungslos und effizient bereitstellen können.

Unser Team mit seiner großen Erfahrung und seinem Know-how bei der Implementierung von IT-Lösungen in großem Maßstab hat vielen Regierungen auf der ganzen Welt bei ihren Bemühungen geholfen, ihren jeweiligen Bürgern moderne öffentliche Dienstleistungen und Lösungen mit modernsten und robusten Technologien zu bieten, die für das 21. Jahrhundert Pionierarbeit geleistet haben.

Unsere Berater verfügen über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Präzisions-Handwerkssoftware und integrierten Lösungen auch für die turbulentesten Umgebungen.

Solving Man-to-Machine Relationships since "1998"

Communik8 provide services that assist our clients to assess different technologies and in doing so, align cutting edge technology and business process strategies as per your business requirements. We provide unbiased advice on, planning, designing and implementing information technology systems for all our clients. Our team of  highly skilled IT consultants have the right skill-sets, with strong interpersonal and communication skills to deal effectively with all your IT requirements.

Communik8 has over 22 years of experience in successfully planning, executing and delivering projects to our clients. Organisations have specific software requirements and working with our team of IT consultants we have been able to implement and deliver tailored systems “fit-for-purpose.” Browse our projects page for our recent endeavours:

sme

Communik8 are experts in Business continuity, Open Source technologies and their respective customisations. We have delivered low cost, high quality solutions that have helped many a small -to-medium enterprises rocket sales and expansion in time periods when there have been major financial recessions affecting many countries across the world.

Communik8 has been at the forefront of helping SME’s use overlooked information technology to help better market products and services. Knowledge Discovery Trends analysis and forecasting for future product lines and services have helped many of our client’s businesses become pioneers in their respective areas of expertise and have confidence to “open-as-usual” due to any IT outage.

Large Enterprises

Communik8 provides a number of bleeding edge solutions for your enterprise. Whether it be your core business, products or services, internal processes, marketing, corporate strategies or business continuity planning (BCP). We can help design, develop and deploy software solutions giving you the competitor edge you require.

Communik8 specialises in many robust, platform independent, server-side software technologies, including precision-crafting Secure Transaction Platforms and Data Warehouses for Business Intelligence and Data Analytics. At the heart of our Backup and Disaster Recovery software is the ability to recognize unusual patterns of file access (prevented ransomware attacks). It does this using machine learning (ML) models that are generated in our in dedicated Cloud artificial intelligence (AI) infrastructure, which includes end-to-end AES-256 encryption of your backups and metadata, protected by irreversibly encrypted passwords.

Our team of highly specialised BCP experts work closely with you to ensure the right Disaster Recovery operations are in place whether it be in your private cloud or in partnership with Amazon Web, Aliyun Services or Google Cloud.

Public Sector

Communik8 provides a number of state-of-the-art, E-Government solutions such as using a new technology that allows file notarization, proving data authenticity via Blockchain technology (best known in the context of digital currencies like Bitcoin) which is incorporated into our Backup software, it creates a digital cryptographic hash, or “fingerprint” that is unique for each file so no documents can be changed without traceability or the right authorization.

This  is to help you manage and operate your government processes ensuring that you can deliver premium citizen services both smoothly and efficiently.

Our team, with its vast experience and expertise in implementing Large Scale IT solutions has helped many governments across the globe in their endeavors to provide their respective citizens with contemporary public services and solutions using leading edge and robust technologies pioneered for the 21st century.

Our consultants have a proven track record of precision crafting software and integrated solutions even for the most turbulent of environments.